Thema:
Re:Frage an die LG CX Profis zur Sourceauswahl und der FB flat
Autor: heer
Datum:17.11.20 15:56
Antwort auf:Frage an die LG CX Profis zur Sourceauswahl und der FB von Abe

Ich kann dir nur zu letzterem etwas sagen: das geht mir genau so!

Was bei mir noch hinzukommt: ich nutze eine programmierbare FB und die original LG-FB daher nur in Ausnahmefällen (wenn ich etwas über die Amazon-App auf dem TV schaue o.ä.) der Rest an Signalen kommt bei mir eh von "extern" und wird über die bsagte programmierbare FB gesteuert.

Ich musste die LG-Remote wirklich ein ganzes Stück abseitz deponieren, da sonst bei den kleinsten Erschütterungen der Zeiger da war. Das nervt mitunter echt, inzwischen habe ich es aber unter Kontrolle.
In deinem Fall kann ich mir allerdings vorstellen, dass da Abhilfe nicht so einfach ist, du brauchst die ja ab und an. Und die Sensibilität lässt sich zumindest nicht einstellen. Das wäre mal ne sinnvolle Option. Oder dass man die "Magic Remote" nur via Knopfdruck aktiviert oder so...


< antworten >