Thema:
Re:Retro Monitor (Commodore 1084?) flat
Autor: makaimura
Datum:29.10.20 11:37
Antwort auf:Re:Retro Monitor (Commodore 1084?) von StefanK

>Bei den Commodore Displays sehe ich immer nur welche ohne Scart?! (Aber mit einer Plastikausstanzung wo der anschluss reinpassen würde... aber nicht offen ist)

https://gona.mactar.hu/Commodore/monitor/Commodore_monitors_by_model_number.html

vgl. 1084 gg 1084-P

Wenn der Scartanschluss nicht vorhanden ist, ist dafür nebendran der 9-pin RGB Eingang offen.

>hast du zufällig mal ein beispiel, was du verlinken könntest?

nicht zur Hand. In UK gibt's so ein paar Home Computer Stores, die Kabel für alle Varianten haben. Oder Wolfsoft oder VGR hierzulande.

> Gefühlt sind die sachen die ich suche nicht in Norddeutschland verfügbar... :-/ Immer nur tiefstes Bayern :-D

wenn ich was suche, ist's immer andersherum :)

>So eine Röhre wäre schon sinnvoll abzuholen...


< antworten >