Thema:
Re:Danke für die Antworten flat
Autor: T-Storm
Datum:20.10.20 03:37
Antwort auf:Danke für die Antworten von Intoxicant

>Leider scheint es die Type 3-Kabel nirgendwo mehr zu geben.

Du könntest ja mal beim Corsair Support nachfragen, ob die nicht helfen können und dir entsprechende Kabel zuschicken.

>Noch eine dumme Frage. Ich habe dieses Netzteil (Corsair RM 850): [https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Netzger%C3%A4te/rm-series-config/p/CP-9020056-EU]
>
>Die unterste Reihe ist nicht beschriftet, das sind vermutlich auch normale 12v 4+4CPU-Anschlüsse und die würde ich dann für den zusätzlichen 4er verwenden?


Doch, ist (zumindest auf dem Bild) alles Beschriftet: Wobei die (in dem Bild) oberen beiden Reihen die Beschriftung zwischen den Reihen haben und die unterste drunter:
[https://www.corsair.com/medias/sys_master/images/images/hba/hda/9111214686238/-CP-9020056-EU-Gallery-RM850-06.png]


< antworten >