Thema:
Danke für die Antworten flat
Autor: Intoxicant
Datum:19.10.20 23:54
Antwort auf:Wo bekomme ich CPU-Kabel? von Intoxicant

Ich habe heute Abend doch noch ein Type 3 CPU-Kabel gefunden. Auf dem steht zwar nicht Corsair, aber es ist ansonsten zu meinen anderen Kabeln absolut identisch und wird mit Sicherheit damals bei meinem Netzteil dabei gewesen sein.

Jetzt fehlt mir nur noch ein weiteres 4er. Ich habe von Win10-Abstürzen gelesen, wenn man nicht alle 12 Stecker anschließt. Betrifft vermutlich nur einen winziger Teil der Leute, aber ich möchte lieber auf nummer sicher gehen. Leider scheint es die Type 3-Kabel nirgendwo mehr zu geben.

Noch eine dumme Frage. Ich habe dieses Netzteil (Corsair RM 850): [https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Netzger%C3%A4te/rm-series-config/p/CP-9020056-EU]

Die unterste Reihe ist nicht beschriftet, das sind vermutlich auch normale 12v 4+4CPU-Anschlüsse und die würde ich dann für den zusätzlichen 4er verwenden?

C


< antworten >