Thema:
Re:Arbeits-PC mit Grafikkarte aufrüsten ! lohnt das ? flat
Autor: top
Datum:14.10.20 12:57
Antwort auf:Re:Arbeits-PC mit Grafikkarte aufrüsten ! lohnt das ? von T-Storm

>Ich bin da eher skeptisch. Aber ich muss auch sagen, die angesprochenen Spiele hab ich bestenfalls ganz entfernt im Kopf. Aber das die Anforderungen bei Minecraft in den letzten Versionen auch nach oben gegangen sind schwirrt mir doch im Kopf rum.
>


ok, das ändert dann die lage ;-)


>
>Bei 4k ist die CPU, die allein aufgrund ihrer 4 Kerne und 4 Threads künftig etwas hinterher sein könnte, relativ egal. Aber bei einer GTX 750 langweilt sich die CPU sowieso ein wenig... vor allem in 4k.
>


ok, dann wird das etwas anderes (ich hab absolut NULL ahnung von grafik-karten udn pc-gaming ;-)


>Dann wäre bei dieser uralten und schwachen GPU der Tipp: Maximal 1920x1080 als Auflösung wählen.

ah, ok, wenn das anfangs hilft ist das ein guter tip, danke
ich schau dann davon unabhängig mal nach einer günstigen besseren grafikkarte als geschenk ;-)

danke


< antworten >