Thema:
Castlevania Legends Karton angekommen flat
Autor: Blockdrift
Datum:24.09.20 17:38
Antwort auf:Alte Kartons/Anleitung professionell reproduzieren von Blockdrift

Heute kam meine Bestellung an. Die Qualität ist echt nicht schlecht. Klar, alles etwas verschwommener, als bei einem Original, aber man kann auch die kleinen Texte im Copyright, oder auf den Seiten gut lesen.

Das Inlay wäre mir beim Falten fast kaputt gegangen, aber habe es dann doch irgendwie hoch stülpen können, ohne es kaputt zu reißen. Modul passt perfekt und das Inlay selber auch in die Box.

Dickes Minus ist leider, dass der Verkäufer eine Vorlage benutzt hat, wo vorne ein Preisschild drauf ist. Das war auf seinem etsy Angebot nicht zu sehen. Dafür gabs Punktabzug, aber bei dem Preis kann ich irgendwie nicht groß meckern. Hatte wirklich irgendeinen verschwommenen Mist erwartet und das Ergebnis ist absolut in Ordnung.

Wenns interessiert reiche ich noch Bilder nach.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >