Thema:
Alte Kartons/Anleitung professionell reproduzieren flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.08.20 12:10

Hab gerade Castlevania Legends über retroplace gekauft. Leider nur das Modul und möchte das Ding jetzt doch etwas aufgehübscht ins Regal stellen.

Über etsy bin ich auf bestboxonline aufmerksam geworden. Hat da schonmal jemand so eine Box bestellt? Ich frage mich nämlich, welches Material hol ich mir? Angeboten werden vier verschiedene: white paper, grey paper, white paper plus pvc, grey paper plus pvc.

Was heißt dieses "plus pvc". Ist das so eine Glanzbeschichtung auf dem Karton?
Also wenn ich mir die original Game Boy Schachteln so ansehe, würde ich ja sagen, das ist grau mit pvc, oder? Hat da schonmal jemand bestellt und kann mir sagen, welches Material dem Original am Nächsten kommt?

Die Frage hab ich auch schon an den Anbieter gestellt. Mal gucken, was der sagt.

Nächster Schritt wäre jetzt noch die Anleitung. Da finde ich ja irgendwie nix, außer pdfs zum selber Drucken.

Wenn die Qualität passt, dann überlege ich mir noch, ob ich alle losen Game Boy Module so nach und nach etwas aufwerte.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >