Thema:
Re:TV gesucht, Ratschläge erbeten. flat
Autor: Onrop
Datum:06.03.20 21:12
Antwort auf:Re:TV gesucht, Ratschläge erbeten. von lion88

>>Gesucht wird ein TV fürs Schlafzimmer (jaja, ich weiß...).
>>Anwendung:
>>Film und TV Genuss (auch Netflix und Co.) zunächst zu 80 %, Zocken zu 20 %. Größe etwa 55 Zoll denke ich. Abstand Bett zu TV betrüge etwa 5 m, wenn man sich davor setzen würde wären es 3 m.
>>Gibt es einen Foren-TV oder nen guten Allrounder?
>>Derzeit vorhanden ist ein Pansonic Plasma TH42PV60, ich bin also recht verwöhnt was die Bildqualität angeht.
>
>Das Teil ist wie alt? 14 Jahre oder so? :)


Ja, und läuft immer noch! Ich finde das Plasmabild einfach klasse, irgendwie so schön weich und natürlich. Im direkten Vergleich mit LEDs fand ich das Bild meines Pana immer schöner...ich gebe aber gerne zu, dass dieser TV bei mir einen gewaltigen Nostalgie-Bonus hat.

>Ich würde vermutlich sowas kaufen:
>
>[https://amzn.to/2v0esBL]


schau ich mir mal im Detail an, danke.

>Wenn es im Schlafzimmer immer sehr bis ganz dunkel ist (jaja, ich weiß...) könntest du dir natürlich auch einen OLED mit HDMI 2.1 um ca. 1300 Euro leisten.

wäre auch eine Möglichkeit. Das Schlafzimmer kann man zur Not auch abdunkeln.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >