Thema:
Re:TV gesucht, Ratschläge erbeten. flat
Autor: lion88
Datum:06.03.20 20:14
Antwort auf:TV gesucht, Ratschläge erbeten. von Onrop

>Gesucht wird ein TV fürs Schlafzimmer (jaja, ich weiß...).
>Anwendung:
>Film und TV Genuss (auch Netflix und Co.) zunächst zu 80 %, Zocken zu 20 %. Größe etwa 55 Zoll denke ich. Abstand Bett zu TV betrüge etwa 5 m, wenn man sich davor setzen würde wären es 3 m.
>Gibt es einen Foren-TV oder nen guten Allrounder?
>Derzeit vorhanden ist ein Pansonic Plasma TH42PV60, ich bin also recht verwöhnt was die Bildqualität angeht.


Das Teil ist wie alt? 14 Jahre oder so? :)

Ich würde vermutlich sowas kaufen:

[https://amzn.to/2v0esBL]

Wenn es im Schlafzimmer immer sehr bis ganz dunkel ist (jaja, ich weiß...) könntest du dir natürlich auch einen OLED mit HDMI 2.1 um ca. 1300 Euro leisten.


< antworten >