Thema:
XMG flat
Autor: Montana
Datum:31.01.20 22:56
Antwort auf:Gaming-Notebook gesucht von stef.

Hi stef.,

ich nutze seit Jahren superzufrieden die XMG-Reihe (Xtreme-Mobile-Gaming). Habe heute nicht die Zeit, das auf deine Bedürfnisse hin zu konfigurieren. Aber der Kontakt (sie antworten immer und schnell) ist einfach super und die Leistung hat mich nie enttäuscht.

Du kannst dir das was du brauchst und/oder bezahlen kannst eben konfigurieren. Lass dir Zeit, probieren herum und frag noch mal nach:

[https://bestware.com/de/laptop/xmg-laptops?gclid=EAIaIQobChMImsLT_-mu5wIVV-d3Ch2EvwYbEAAYASAAEgIX4PD_BwE]

Würde keine anderen mehr nehmen. Bin dermaßen zufrieden. Wenn mal was spackt, kann man mit denen reden, arbeiten in Deutschland. Die sind kulant, reparieren, tauschen aus.

Gaming-Notebook ist immer ein Kompromiss, nicht das Optimum, das sollte einem klar sein. Aber bei deinem Spiele-Geschmack eigentlich kein Problem.

Habe zwei von denen über die letzten 5 Jahre und beide sind Gaming-Arbeitstiere, die einfach Spaß machen und mich nie enttäuscht, aber immer zufrieden gestellt haben. Super-Service und keine nervigen Apps vorinstalliert, die man eigentlich gar nicht haben möchte.


< antworten >