Thema:
Re:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... flat
Autor: T-Storm
Datum:05.01.20 18:06
Antwort auf:Re:Ihr könnt noch so jammern, das Thema ist durch... von Pezking

>Bei mir ist es kein Desinteresse an 3D, sondern eine klare Abneigung. Für mich verringert es einfach den Filmgenuss.

Weil ich es genau andersrum sehe, und deine Position, wenn dich weder Brille stört, noch dir schlecht wird und du vermutlich auch gute Kinosäle/Heimkinoausstattung zur verfügung hättest, so gar nicht nachvollziehen kann. Könntest du mir erklären warum 3d für dich den Filmgenuss verringert?

Ich genieße das zusätzliche Maß an Immersion sehr, das Gefühl in eine tatsächlich 3-dimensionale Welt zu Blicken, mit etwas räumlicher Tiefe. Das gibt mir deutlich mehr als es ein flaches Bild je könnte.


< antworten >