Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:14.07.19 22:24
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Matze

Ich habe hier übrigens auch noch einen 60-Zoll-LG-3D-Plasma aus dem Digitecsonderangebot von 2011. Hat nur 1444.- CHF gekostet damals, allerdings habe ich noch eine Garantieverlängerung und ein 10-Meter-HDMI-Kabel für zusammen rund 300.- CHF dazugenommen. Der TV ist noch immer super, aber auch ziemlich wenig genutzt über die Jahre. Den 3D-Blu-ray-Player habe ich aber schon vor über einem Jahr zusammen mit einer 300+ Blu-ray-Sammlung für 602.- CHF auf Ricardo verscheuert.

>>Wer sich nicht für 3D interessiert wird auch nicht den Mehrpreis für 3D bezahlen sondern halt in die günstigere 2D Vorstellung gehen.
>
>Es ist ja nicht so, dass man in den meisten Kinos die Wahl hätte. Da läuft 3D und das war's.


This. Das meinte ich. Habe es nur nicht deutlich genug gemacht.

>Für die Kinos ist das toll, die nehmen mehr Geld und verkaufen oft noch die Brillen, obwohl sie die vom Verleih kostenlos bekommen.

Argh. Ich war vor einiger Zeit in Zürich im Abaton den neuesten Avenger schauen, und wunderte mich, wieso die 3D-Vorstellung so teuer ist. Wegen der Brille. Ein wenig Plastik, welches zu Wucherpreisen und scheinbar mit 100% Bruttogewinn verkauft wird. Zum Glück habe ich den Kinoausflug mit einem zum 40. Geburtstag geschenkten 50.- CHF-Gutschein finanziert. Von welchem nach diesem einten Film plus relativ viel Fresskram nix mehr übrig ist, wohlgemerkt.


< antworten >