Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.07.19 16:32
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von KO

>Wer sich nicht für 3D interessiert wird auch nicht den Mehrpreis für 3D bezahlen sondern halt in die günstigere 2D Vorstellung gehen.

Es ist ja nicht so, dass man in den meisten Kinos die Wahl hätte. Da läuft 3D und das war's.

Mein Stammkino war da schon immer die Ausnahme; sofern es vom Verleih überhaupt eine 2D-Version gab, haben sie sie auch gezeigt. Anfangs liefen die 3D-Versionen oft in den großen Sälen und 2D in den kleinen, das ist aber inzwischen ins Gegenteil gekippt.

>Die Kino Betreiber haben sicher genaue Zahlen über die Auslastung der Kinos und würden schnell erkennen wenn das 2D Kino prall gefüllt wäre und das 3D Kino nicht. Dann wäre 3D sicher schon längst weg.

Das wurde eine Zeit lang schon stark gepusht mit mehr Vorstellungen, bessere Säle etc. Ich kenne genug, die regelmäßig eher widerwillig in 3D gegangen sind. Wenn das bei mir eine Option wäre, hätte ich es wohl auch manchmal gemacht. Für die Kinos ist das toll, die nehmen mehr Geld und verkaufen oft noch die Brillen, obwohl sie die vom Verleih kostenlos bekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname