Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: KO
Datum:14.07.19 01:49
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Pascal Parvex

>>Wieso sind dann 3D Filme im Kino nach wie vor erfolgreich? Da habe ich zumindest noch keinen kotzen sehen.
>
>Die sind nur zwangsweise erfolgreich, weil fast nur 3D-Vorstellungen angeboten werden, wegen der höheren Marge.


Das halte für ein Gerücht. Wenn es nur um höhere Margen gehen würde warum dann nicht 3D abschaffen und 2D trotzdem teurer machen :)

Wer sich nicht für 3D interessiert wird auch nicht den Mehrpreis für 3D bezahlen sondern halt in die günstigere 2D Vorstellung gehen.

Die Kino Betreiber haben sicher genaue Zahlen über die Auslastung der Kinos und würden schnell erkennen wenn das 2D Kino prall gefüllt wäre und das 3D Kino nicht. Dann wäre 3D sicher schon längst weg.

>Aus dem gleichen Grund gibt es wohl noch immer 3D-Blu-ray-Veröffentlichungen, welche 2019 nur die wenigsten ausnutzen können.

Dann ist es aber trotzdem unlogisch wieso die TV Hersteller nicht wenigstens ein 3D Gerät im Angebot haben das im gleichen Verhältniss teurer ist als die 3D Blu Ray zur 2D Variante :)


< antworten >