Thema:
Einkaufsreport flat
Autor: !!!
Datum:31.05.19 21:18
Antwort auf:Laptop für UE4 gesucht von !!!

Sollte jetzt nicht unbedingt ein MSI werden,

... ists aber geworden ;) Zuerst mit einem Limit von 1200€ im Netz gestöbert. Ziel war ein NoName Laptop mit den Specs zu finden ganz nette Sachen gefunden aber nicht perfekt. Ging dann doch zu Marken Geräte, Qualität ist wichtig ... aber die sind teuer ... auf der anderen Seite ist es ein Gerät das ich locker die nä. 8 Jahre benutzen werde (ich benutze auch heute noch mein altes Notebook von 2009). Hatte zu der Zeit vor allem zwei Lenovo Laptops im Auge.

Dann in die Stadt geradelt, alles zusammengekratzt was ich hatte ... man weiss ja nie. Im Media Markt nix passendes. Zu wenig Ram, Zu kleine SSD oder gar nur HDD, ältere Graka und zu NoName oder Sachen wie Acer qualitechnisch kein Vertrauen. Nee, war schon sicher im Netz zu kaufen. Dann noch durch zwei andere Geschäfte und am Ende zum Saturn.

Tja die hatten dann nen MSI (MSI GE73 8RE-011DE RAIDER BK 17-8750H) ... mit den perfekten Specs ... aaaber 1890€. Also out of Budget. Macht der Vogel mir dann ein Angebot für 1600€. Ich schlucke, recherchier was der auf Geizhals.de kostet ... aha über 2100€.

Die 1200€ hab ich mir echt über ein Jahr jeden Monat Hunni für Hunni zusammengespart, irgenwie noch 200€ draufgelegt und die letzten 200€ die ich nicht hab geborgt (war also nochmal kurz unterwegs).

Einmal tief durchgeatmet ... gekauft!1

Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Aber es fühlt sich sooooo gut an. Was für ein Mörderteil!!!!!!!

UE4 wird gerade installiert, der Rest die nä. Tage eingerichtet. Ich liebe es und freue mich schon Cyperpunk 2077 drauf zu sehen!1 Hat für ein Laptop wohl auch richtig gutes Audio.

Pleite aber glücklich!1


< antworten >