Thema:
kann das Hyper X Cloud nur empfehlen! flat
Autor: Chimeare
Datum:06.05.19 14:48
Antwort auf:Hifi Kopfhörer für PS4 oder Headset? - Fragen von Boabdil

Hab die seit ca 6 Monaten und zu keinem Tag bereut. (Spiele auch nur über Kopfhörer.)

Sound ist gut, Mic Quali ebenfalls und es sitzt sehr bequem. (Bin auch Brillenträger)

Neben den von dir angesprochenen Kunstleder Ohrmuscheln, sind noch welche aus Memoryschaum dabei - zum austauschen. Die fühlen sich mMn nicht nur besser an, sondern schirmen deine Umgebungsgeräusche auch nicht zu sehr ab. Sind vielleicht ein Kompromiss zwischen offen und geschlossen.  

Ich habe zum Vergleich, mir mal die ASTRO Gaming A50 gekauft, dieses aber nach einem Wochenende wieder zurückgegeben. Der so hohe Preisunterschied macht sich mMn in der Soundqualität nicht wirklich bemerkbar.
Die Dinger kosten ja >200€ mehr als die o.a. Hätte ich auch bezahlt, WENN der Sound auch dementsprechend besser gewesen wäre.

Dann habe ich auch noch über Studio-Kopfhörer nachgedacht. Weil ich aber ein Mic brauche und keine Lust auf Y Adapter-Kabelsalat hatte, auch verworfen.

Vielleicht hilft dir diese Meinung ;))

Chim


< antworten >