Thema:
Re:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfa flat
Autor: waldmeister
Datum:31.03.19 12:00
Antwort auf:Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfang von zeerookah

>>Habe mich damit nie beschäftigt. Deshalb musste ich ja auch lachen.
>>Ich weiß. Habe extra zwei neue Kabel bestellt. Sind jeweils nur 2 m lang. Na das wird ja ein Spaß, wenn ich 7 m Verbindung habe werde.
>>Ich kann jetzt irgendwie nicht glauben, dass eins der Kabel kaputt ist. :-/
>>Und irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Gefummel, weil ich an die Anschlüsse des Receivers im sideboard nur mit viel Mühe ran komme...
>>>
>>>>Ich lache mich gerade schlapp und fühle mich alt.....
>>Also das ist doch ein schlechter Scherz, ehrlich.
>>Und jetzt kommt die Industrie mit 8k um die Ecke, wo 4k weder vernünftig vorhanden, noch einigermaßen zuverlässig funktioniert???
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aber so eine Lehre dauert ja auch bis zu 3 Jahre. Aber man kann sie nach der Zwischenprüfung verkürzen
>:-))  :-))
>Take it easy...aber wir haben alle klein angefangen. Aber du stellst dich gerade besonders ungeschickt an.
>Du solltest dir aus deinen privaten Kreis vor Ort Rat holen.


Das ist das Problem. Niemand interessiert sich für 4k. Keiner hat Ahnung
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >