Thema:
Ich würde sagen unser waldlehrling steht noch am Anfang flat
Autor: zeerookah
Datum:31.03.19 10:18
Antwort auf:Re:Ich lach mich scheckig von waldmeister

>Habe mich damit nie beschäftigt. Deshalb musste ich ja auch lachen.
>Ich weiß. Habe extra zwei neue Kabel bestellt. Sind jeweils nur 2 m lang. Na das wird ja ein Spaß, wenn ich 7 m Verbindung habe werde.
>Ich kann jetzt irgendwie nicht glauben, dass eins der Kabel kaputt ist. :-/
>Und irgendwie habe ich keine Lust mehr auf das Gefummel, weil ich an die Anschlüsse des Receivers im sideboard nur mit viel Mühe ran komme...
>>
>>>Ich lache mich gerade schlapp und fühle mich alt.....
>Also das ist doch ein schlechter Scherz, ehrlich.
>Und jetzt kommt die Industrie mit 8k um die Ecke, wo 4k weder vernünftig vorhanden, noch einigermaßen zuverlässig funktioniert???
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aber so eine Lehre dauert ja auch bis zu 3 Jahre. Aber man kann sie nach der Zwischenprüfung verkürzen
:-))  :-))
Take it easy...aber wir haben alle klein angefangen. Aber du stellst dich gerade besonders ungeschickt an.
Du solltest dir aus deinen privaten Kreis vor Ort Rat holen.


< antworten >