Thema:
Re:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! flat
Autor: generyx
Datum:07.02.19 16:37
Antwort auf:Re:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! von sCAP

>Ich meine auch das LCD zum spielen besser geeignet ist als OLED, zumindest ist das nach meinem OLED Kauf vor ca. einem 3/4 Jahr mein rein subjektiver Eindruck.
>Allerdings ist dein gewählter TV ein Q8, also ein Vorjahresmodell (2017?).
>Der Q9 (2018) wurde ja durchweg als einer der besten TVs seiner Generation getestet, vom Q8 weiss ich dagegen garnichts.


DOH!!! Stimmt ja, danke für den Hinweiß, kenne mich mit Samsung gar nicht mehr aus......ich Depp! :-)

>Daher wäre ich mir bei einem Tausch nicht sicher.
>
>Lies Dir vielleicht ein paar Tests durch und entscheide dann, viel schlimmer wird es aber *imo* nicht werden.
>


Ne, kann echt nicht schlimmer werden, erst der E7, jetzt 2 x der C8, mein Bedarf ist gedeckt. Die QLEDs hier sehen echt ganz gut aus, das Schwarz ist sogar ok und ich bekomme 2 Jahre Garantie, reicht ja dann bis zum 85" ;-P
Gruß
t


< antworten >