Thema:
Re:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! flat
Autor: sCAP
Datum:07.02.19 15:51
Antwort auf:So, scheiß auf OLED ich hole mir einen 75" QLED! von generyx

>In knapp einem Jahr hat sich bei meinem 65C8 irgendwie eine Leiterbahn verändert und ich habe jetzt rechts plötzlich einen dunkleren Streifen der irgendwie immer sichtbarer wird. Am Anfang war er kaum bemerkbar, jetzt kann man schon nicht mehr drüber weg sehen.
>
>Das wäre dann mein dritter Oled mit solchen Problemen. Könnte einen 75" Zoll QLED 1 zu 1 dagegen tauschen:
>
>[http://bit.ly/2DimSEI]
>
>Habe ihn mir in der Ausstellung angeguckt, Bild ist auch ziemlich geil und die Größe rockt total!! Machen oder nicht? Hauptsächlich zocke ich da drauf, PS4 und PC, und ab und an ne 4k-Blu-ray.


Ich meine auch das LCD zum spielen besser geeignet ist als OLED, zumindest ist das nach meinem OLED Kauf vor ca. einem 3/4 Jahr mein rein subjektiver Eindruck.
Allerdings ist dein gewählter TV ein Q8, also ein Vorjahresmodell (2017?).
Der Q9 (2018) wurde ja durchweg als einer der besten TVs seiner Generation getestet, vom Q8 weiss ich dagegen garnichts.
Daher wäre ich mir bei einem Tausch nicht sicher.

Lies Dir vielleicht ein paar Tests durch und entscheide dann, viel schlimmer wird es aber *imo* nicht werden.

>Mhhhhh
>t


< antworten >