Thema:
Re:So, neue Glotze ist bestellt... flat
Autor: KO
Datum:26.01.19 18:31
Antwort auf:Re:So, neue Glotze ist bestellt... von Kilik2001

>Aber die ganz große Stärke von Sony ist die Natürlichkeit des Bewegtbildes ohne Bildfehler und in wie viel feinen Stufen man diese Einstellen kann. Bis auf ein fast artefaktloses Bewegtbild mit 120fps Soap-Opera-look ist da für jeden was dabei.

Mir ging es nur um die maximale 120 fps Interpolation für speziell auch Videospiele. Wenn Leute in einem Videospieleforum nach einem TV suchen denke ich  mal werden sie darauf wohl auch vermehrt Wert legen.

>>Als Videospieler muß man halt bereit sein das Risiko des Einbrennens einzugehen.
>
>Meine Angst bestünde eher im Wertverfall, einen OLED nach 3-4 Jahren Nutzung würde ich vermutlich nicht mehr verkaufen können.


Klar, OLEDs sind nichts für Ewigkeit. Wer seine Fernseher nur alle 10 Jahre erneuert sollte von OLED besser Abstand nehmen.


< antworten >