Thema:
Re:GPU Fan Curve flat
Autor: 17383
Datum:14.01.19 05:08
Antwort auf:Re:GPU Fan Curve von magus

>Wie du sehen kannst, gabs ein paar Ausreißer auf 36 bzw. 37 % aber die meiste Zeit lief es mit 33% Lüftergeschwindigkeit.

Tatsächlich. Danke schön!

>Ich muss aber auch sagen, dass ich insgesamt (ohne den 3 Lüftern auf der Soundkarte) 7 Lüfter im Gehäuse habe und bei mir die Luft unter anderem deswegen ordentlich zirkulieren kann da der PC auch zu allen wichtigen Seiten mindestens 50 cm Platz hat.

Hmm, könnte schon sein, dass ich die Gehäuselufter evtl etwas aufdrehen müsste, damit die GraKa weniger pusten muss! Versuch ich heute Abend mal.

>[https://www.asus.com/de/Graphics-Cards/ROG-STRIX-GTX1070TI-A8G-GAMING/]

Jo, da sehen die Lüfter auch etwas stärker aus als auf meiner EVGA 1080TI SC Black Edition.


< antworten >