Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: Ultimativer
Datum:04.01.19 14:37
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von BOzard

>Ich weiß auch nicht, ob die im Lager eine Reihe gute und eine Reihe schlechte Panels haben die sie dann nach Bedarf einfach so wegnehmen. Ich weiß auch nicht, ob der Techniker sich einfach irgendein Panel schnappt in der Hoffnung, das wird schon passen. Ich weiß auch nicht, ob es bei der Selektion wichtig ist, das Panel erst zu verbauen und zu testen (und wie die ablaufen müssen), ob das Panel gut ist.

Die Panels kommen mit 'nem großen LKW aus Polen und werden dann an die Servicepartner in Deutschland verteilt. So hat es mir jedenfalls der Servicetechniker beim letzten Mal erzählt.

Die Panels werden auch nicht vorher beim Servicepartner getestet. Und er tauscht auch die Panels nicht nochmal zurück, wenn das Tauschpanel schlechter sein sollte. Das muss man dann mit dem LG-Support klären.


< antworten >