Thema:
Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! flat
Autor: BOzard
Datum:04.01.19 14:19
Antwort auf:Re:LG OLED 65B7 - 4. Panel im Anflug! von Ultimativer

>Wenn LG selektieren würde, dann hätten die mir wohl beim 3. Panel keines mit so starkem Farbstich eingebaut, oder?!

Da fehlt noch ein "capiché?!?!"!

>Laut deiner Logik müssten ja die Tauschpanels besonders selektiert werden, damit der Kunde endlich zufrieden ist.

Das ist nicht "meine" Logik.

Ich weiß auch nicht, ob es hier tatsächlich der Fall ist. Ich weiß auch nicht, ob die im Lager eine Reihe gute und eine Reihe schlechte Panels haben die sie dann nach Bedarf einfach so wegnehmen. Ich weiß auch nicht, ob der Techniker sich einfach irgendein Panel schnappt in der Hoffnung, das wird schon passen. Ich weiß auch nicht, ob es bei der Selektion wichtig ist, das Panel erst zu verbauen und zu testen (und wie die ablaufen müssen), ob das Panel gut ist.

Aber gut. Ich seh schon.


< antworten >