Thema:
Bewegtbildvergleich Frage flat
Autor: sCAP
Datum:10.12.18 09:33
Antwort auf:Re:Nachfolger zum Panasonic VTW60 gesucht von Slochy

>Ob Gaming/Filme/Sport, jedes Gerät hat woanders seine Stärken und Schwächen. Mein Fokus ist bspw. Gaming, Freesync mit der Xbox und eine geile Bewegtbilddarstellung, insbesondere bei Content unter 60fps, waren für mich ein äußerst gewichtiger Aspekt.

Das interessiert mich, da Du den direkten Vergleich hattest.
Ist die Bewegtbilddarstellung auf dem Samsung wirklich soviel besser als auf dem OLED?

Ich hab einen E7 OLED und die leichte Bewegtbildunschärfe stört mich eigentlich als einziges bei dem Ding.
Zwar ist sie besser als auf meinem alten Sony W805b LCD, aber immer noch weit von dem entfernt was ich mir von einem aktuellen TV erwarte.


< antworten >