Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: KO
Datum:05.12.18 02:07
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von zeerookah

>Sind beides nicht meine Games. RDR2 habe ich jetztl auf meiner PSpro zu Hause gesehen. Da mein Sohn es mal mitgebracht hat. Nett (sah auf den 1.Blick i.O aus) aber 'unsynchronisiert' also nichts für mich.

Dachte anfangs die Xbox One X Version wäre der PS4 Pro Version weit überlegen, aber das hat sich dann nach dem DF Vergleich dann doch erledigt, beide Versionen sind nahezu identisch und haben sogar ähnliche Framerate Einbrüche.

Bei RDR1 war die XBox 360 Version der PS3 Version ja noch recht auffällig überlegen.

>Aber was dann mit der X in 4k HDR & Enhanced abging "hat täglich zu einen Arztbesuch geführt, um mir die Kinnlade wieder einrenken zu lassen, weil sie mir ständig runter fiel"  :-))

4K habe ich auf dem PC schon länger, den Effekt hattte ich vor ca. 2 Jahren. Aber auf 1080p würde ich auch nicht mehr zurück wollen.


< antworten >