Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: zeerookah
Datum:04.12.18 19:51
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von Sockenpapst

>
>>Hurra bei mir läuft es unter super..
>
>Das überrascht jetzt doch sehr.


Warum? LG verkauft 250.000 OLEDs pro Jahr. Das sind bestimmt nicht alles Leute die in stiller Demut in die Bettdecke weinen, über den Mist den sie sich für tausende €uronen oder Dollar gekauft haben.
>
>>Ich habe aber die Erfahrung gemacht das letztendlich im Prinzip immer mieses Quellmaterial verantwortlich ist.
>

Diese Aussage bezog sich auf Filmmaterial

>Ja. Ändert halt nichts daran, das ein nicht unerheblicher Teil aller mich interessierenden Spiele unter die Katergorie "mies" fällt. Und auf RDR2 oder Bloodborne zu verzichten, weil der TV das nicht mag? Nein.

Sind beides nicht meine Games. RDR2 habe ich jetztl auf meiner PSpro zu Hause gesehen. Da mein Sohn es mal mitgebracht hat. Nett (sah auf den 1.Blick i.O aus) aber 'unsynchronisiert' also nichts für mich. Ich würde eh nur die One X Version nehmen da das meine Leadkonsole ist.
Aber warum mag dein TV RDR2 nicht?
Ich habe in meinen letzten Berufsjahren die Erfahrung gemacht das die meisten Probleme vor den Bildschirm sitzen und 'beratungsresistent' sind. Waren aber ältere Semester & keine Konsoleros.
Meine Erfahrung ist das bei den Konsolen eine PSpro & One X am OLED zwingend erforderlich sind. Hatte bis zum zum erscheinen der One X letztes Jahr noch meine normale One 3 Monate am OLED. War nicht so toll.
Aber was dann mit der X in 4k HDR & Enhanced abging "hat täglich zu einen Arztbesuch geführt, um mir die Kinnlade wieder einrenken zu lassen, weil sie mir ständig runter fiel"  :-))


< antworten >