Thema:
Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht flat
Autor: Sockenpapst
Datum:04.12.18 20:01
Antwort auf:Re:Ich kann mir bei Deinen Vorlieben ehrlich gesagt nicht von zeerookah

>>
>>>Hurra bei mir läuft es unter super..
>>
>>Das überrascht jetzt doch sehr.
>
>Warum?


Das war ein offenbar zu dezenter Hinweis darauf, dass Dein OLED-Fanboytum hier wirklich jedem bekannt ist.

>>Ja. Ändert halt nichts daran, das ein nicht unerheblicher Teil aller mich interessierenden Spiele unter die Katergorie "mies" fällt. Und auf RDR2 oder Bloodborne zu verzichten, weil der TV das nicht mag? Nein.
>
>Aber warum mag dein TV RDR2 nicht?


Weil ich Games unter 60fps auf meinem LG nicht akzeptabel finde. Ausnahmslos nicht. Und dies seit über zwei Jahren aus eigener Erfahrung und mit konkreten Vergleichsmöglichkeiten zu Plasma und nunmehr auch seit Ewigkeiten mal wieder LCD im eigenen Haushalt. Und daran ändert die Zufriedenheit anderer mit dem Gebotenen exakt gar nichts, genauso wenig, wie mein diesbezüglicher Kummer niemanden weiter jucken muss.

>Ich habe in meinen letzten Berufsjahren die Erfahrung gemacht das die meisten Probleme vor den Bildschirm sitzen und 'beratungsresistent' sind. Waren aber ältere Semester & keine Konsoleros.

Wahrnehmung ist keine Beratungsfrage.

>Meine Erfahrung ist das bei den Konsolen eine PSpro & One X am OLED zwingend erforderlich sind.

Dann mache ich ja alles richtig. Noch mal Glück gehabt!


< antworten >