Thema:
Re:Kennt sich hier wer mit DVD-Mastering/Authoring aus? flat
Autor: makaimura
Datum:09.10.18 21:43
Antwort auf:Kennt sich hier wer mit DVD-Mastering/Authoring aus? von Pascal Parvex

> Woran liegt das? Wo ist der Unterschied?

an den Authoring Specs hat sich seit 15 Jahren nichts mehr geändert. Ich würde da Windows 10 noch ehesten die Schuld geben. Hat halt nie wer getestet. Vielleicht brennt die Order im Datenformat auf die Discs, dann hast Du ein anderes Sektorlayout als bei einer Video DVD, obwohl Windows den Inhalt beider Discs identisch anzeigen würde.

> Nur DVD+R DL sind lieferbar, wieso haben die sich gegenüber der Minusvariante durchgesetzt?

Lizenzkosten denke ich mal.

> Denn die fertige DVD+R DL verursachte nicht nur einen Auswurffehler nach dem Brennen mit DVD-Lab Pro 2

warum brennst Du mit DVD Lab ? Mach doch das Authoring fertig und brenn danach mit was vernünftigem wie Nero oder ImagBurn oder so.


< antworten >