Thema:
Re:77" Oleds flat
Autor: zeerookah
Datum:14.09.18 16:02
Antwort auf:77" Oleds von Carsten

>Bei MyDealz ist afaik zum ersten Mal ein 77" LG OLED für unter 5000€ gelistet worden (LG OLED 77C8)
>Ist mir zwar immer noch ein wenig zu teuer aber so langsam kommen wir in Preisregionen wo man sich Gedanken machen könnte den wunderbaren 65" Panasonic Plasma zu ersetzen.
>
>Ich wollte mich über die Unterschiede der verschiedenen LG 77" Modelle informieren, aber die Seite von LG ist so etwas von bescheiden. Dort gibt es 4 unterschiedliche Modelle (
>OLED77W7V, OLED77G7V,OLED77C8, OLED77W8) und eigentlich auch eine Vergleichsfunktion, aber de schafft es nicht die Informationen in den gleichen Zeilen unterzubringen, daher frage ich das allmächtige Maniac Forum ;)
>- Gibt es zwischen den Modellen Unterschiede bei der Bild-Qualität? (oder haben die alle das gleiche Display und Prozessor)
>- Kann man die alle an die Wand hängen?
>- Unterstützen die alle Bluetooth (um einen Kopfhörer anzuschließen)?
>
>Gibt es eurer Meinung nach sonst noch wichtige Feature Unterschiede?


Für Bluetooth schaust du hier
[https://www.youtube.com/watch?v=FwdSRmyFyxw]
Die 2018er Modelle haben natürlich auch den neuen Prozessor drin und sind zum zocken etwas besser geeignet.
An die Wand hängen kannst du die alle. Die W-Modelle haben allerdings die flache Glasplatte (was besonders cool aussieht) und die separate Conectorsoundbar.


< antworten >