Thema:
77" Oleds flat
Autor: Carsten
Datum:14.09.18 10:48
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Bei MyDealz ist afaik zum ersten Mal ein 77" LG OLED für unter 5000€ gelistet worden (LG OLED 77C8)
Ist mir zwar immer noch ein wenig zu teuer aber so langsam kommen wir in Preisregionen wo man sich Gedanken machen könnte den wunderbaren 65" Panasonic Plasma zu ersetzen.

Ich wollte mich über die Unterschiede der verschiedenen LG 77" Modelle informieren, aber die Seite von LG ist so etwas von bescheiden. Dort gibt es 4 unterschiedliche Modelle (
OLED77W7V, OLED77G7V,OLED77C8, OLED77W8) und eigentlich auch eine Vergleichsfunktion, aber de schafft es nicht die Informationen in den gleichen Zeilen unterzubringen, daher frage ich das allmächtige Maniac Forum ;)
- Gibt es zwischen den Modellen Unterschiede bei der Bild-Qualität? (oder haben die alle das gleiche Display und Prozessor)
- Kann man die alle an die Wand hängen?
- Unterstützen die alle Bluetooth (um einen Kopfhörer anzuschließen)?

Gibt es eurer Meinung nach sonst noch wichtige Feature Unterschiede?


< antworten >