Thema:
Re:Zusammenfassung flat
Autor: complex
Datum:15.07.18 20:34
Antwort auf:Re:Zusammenfassung von magus

>>Der Wasserkühler ist noch unklar. Er scheint ordentlich zu sein und ich hoffe das kann mir jemand hier bestätigen. Außerdem ist er sogar etwas günstiger als der andere Lüfter und wenn er dabei besser Kühlt, sollte das ein Mehrwert sein.
>
>Ich weiß nicht ob 1 Lüfter wirklich was bringt bei ner Wasserkühlung. Da bin ich überfragt.


Sind 2 Lüfter hintereinander hintereinander. Andere haben 2 nebeneinander.

>Krieg das mit dem Übertakten bitte aus dem Kopf. Ich weiß gar nicht warum du da so heiß drauf bist!

Mir wurde hier mehrfach mitgeteilt, dass ich nicht Übertakten will. Ich wollte nicht, dass dies zum Problem wird und habe geschrieben, dass bei mir die Möglichkeit zum Übertakten auch bestehen würde. Dementsprechend tauchen bei mir diesbezüglich trotzdem neue Fragen auf.


< antworten >