Thema:
Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch flat
Autor: sCAP
Datum:14.07.18 16:23
Antwort auf:Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch von zeerookah

>>
>>Ansonsten hab ich letztens z.B. The Withness auf der One gespielt und der Verwischeffekt war so krass dass ich das Spiel nicht mehr weiter spielen wollte.
>>Und das war ohne Bildverbesserer im Gamemodus.
>
>Meine Erfahrung:  65E7 und normale One war jetzt nicht toll. Aber One X & 65E7 ist klasse. Voraussetzung sind aber One X Enhanced Titel. Für mich also 4K oder 4K HDR Titel. Die letzten beiden CoD Spiele sind da schon sehr beeindruckend.


Wegen meiner One X hab ich mir den TV überhaupt gekauft.
Und spieletechnisch ist es meist wirklich extrem schick, aber jedes Spiel hat ausnahmslos Bewegungsunschärfe, was je nach Titel mal mehr und mal weniger auffällt.

Um es anhand von Ubisoft-Titeln zu vergleichen fand ich die Bewegungsunschärfe bei AC Origins schlimmer als bei FarCry 5, was besonders beim scrollen über die Karte auffällt.
>>>>

>>>>Beispiele:
>>>>Aktuell WM: wenn der Ball in Höhe der Zuschauer fliegt verschwindet er fast.
>Ich habe ÖR über Satellit interner Tuner und etwas abgeänderter Sport Modus (Kontrast & Farbe niedrig) Hauptmenü Energiesparen auf Automatisch (aber nur im Sport Modus)
>Viel hängt jetzt im Sommer bei mir auch vom seitlichen Sonnenlichteinfall & Sitzposition ab.


Hab eigentlich sehr gutes Licht im Zimmer.
Und je matschiger das Bild desto weniger Fragmente sieht man im Bild bzw. fallen sie nicht auf.
Bei 4K Material über Netflix z.b. ist es aber schon extrem auffällig wenn an den Kanten mal wieder Pixel erscheinen.
Ansonsten ist das Bild knackig und auch ziemlich geil, aber diese Effekte werfen mich jedes mal raus.


< antworten >