Thema:
Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch flat
Autor: zeerookah
Datum:07.07.18 09:56
Antwort auf:Re:hab einen 65er E7 und mich nervt es auch von sCAP

>
>Ansonsten hab ich letztens z.B. The Withness auf der One gespielt und der Verwischeffekt war so krass dass ich das Spiel nicht mehr weiter spielen wollte.
>Und das war ohne Bildverbesserer im Gamemodus.


Meine Erfahrung:  65E7 und normale One war jetzt nicht toll. Aber One X & 65E7 ist klasse. Voraussetzung sind aber One X Enhanced Titel. Für mich also 4K oder 4K HDR Titel. Die letzten beiden CoD Spiele sind da schon sehr beeindruckend.
>>>
>>>Beispiele:
>>>Aktuell WM: wenn der Ball in Höhe der Zuschauer fliegt verschwindet er fast.

Ich habe ÖR über Satellit interner Tuner und etwas abgeänderter Sport Modus (Kontrast & Farbe niedrig) Hauptmenü Energiesparen auf Automatisch (aber nur im Sport Modus)
Viel hängt jetzt im Sommer bei mir auch vom seitlichen Sonnenlichteinfall & Sitzposition ab.


< antworten >