Thema:
+1 nT flat
Autor: magus
Datum:02.05.18 18:17
Antwort auf:Re:Spiele PC für max 1800 Euro inkl. Mon von Bozbar!

>
>>Gibt es einen günstigen transparenten Shop für bereits zusammengebaute Rechner den hier jemand empfehlen kann?
>
>Der von dir verlinkte Rechner basiert noch auf der letzten Intel Generation, da würde ich lieber direkt eine CPU aus der 8000er Serie nehmen.
>Schau mal bei PCGamesHardware, die haben immer aktuelle Konfigurationsempfehlungen für verschiedene Preisspannen:
>
>[http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer-Spieler-selbst-zusammenstellen-1028503/]
>
>Ich habe mal bei MindFactory etwas zusammengestellt, was Du als Basis nehmen kannst:
>
>[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7c0cb4221548220f569edcdb496b304ab3632f99f3dabedff7f]
>
>Die bauen das auch für ca. 100,-€ für dich zusammen und testen den Rechner. Evtl. musst Du noch eine Lizenz für Windows mit reinrechnen falls nicht schon vom alten Rechner vorhanden.


< antworten >