Thema:
Re:Spiele PC für max 1800 Euro inkl. Mon flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.05.18 15:48
Antwort auf:Spiele PC für max 1800 Euro inkl. Mon von futzi


>Gibt es einen günstigen transparenten Shop für bereits zusammengebaute Rechner den hier jemand empfehlen kann?

Der von dir verlinkte Rechner basiert noch auf der letzten Intel Generation, da würde ich lieber direkt eine CPU aus der 8000er Serie nehmen.
Schau mal bei PCGamesHardware, die haben immer aktuelle Konfigurationsempfehlungen für verschiedene Preisspannen:

[http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/Specials/Gamer-PC-fuer-Spieler-selbst-zusammenstellen-1028503/]

Ich habe mal bei MindFactory etwas zusammengestellt, was Du als Basis nehmen kannst:

[https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7c0cb4221548220f569edcdb496b304ab3632f99f3dabedff7f]

Die bauen das auch für ca. 100,-€ für dich zusammen und testen den Rechner. Evtl. musst Du noch eine Lizenz für Windows mit reinrechnen falls nicht schon vom alten Rechner vorhanden.


< antworten >