Thema:
+1!!! flat
Autor: Kilian
Datum:09.12.17 01:08
Antwort auf:Re:Alternative zum koss porta pro gesucht von Pengo

>Also aufgepasst: Das, was ich gleich empfehle, habe ich selber so erlebt. Nichts ist übertrieben oder hinzugedichtet. Mach folgendes: Schreib dem Typen unten im Link hier eine nette(!) Mail, in dem du ihm den Sachverhalt schilderst und ihn fragst, ob und wie man das Dinger reparieren kann. Komm ihm aber bloß nicht mit "Lebenslange Garantie, ich bin im Recht!1" usw.
>
>Mir hat er damals gesagt, ich soll ihm 15 (oder 20, weiß es nicht mehr) Euro per Brief(!) schicken, er würde mir dann Ersatz zukommen lassen. I shit you not! Da ich nicht sicher war, ob meiner ein original Koss ist, habe ich ihn die Kohle geschickt und bekam ein paar Tage einen NEUEN.
>
>[http://sound-magic.com/Koss/Impressum/impressum.html]


Genau so lief‘s bei mir auch. War ein grummeliger aber am Ende sehr kulanter Typ, der mir gegen kaum ein Geld meine Grauimport-Portas gegen Neuware ausgetauscht hat. Ist schon ne ganze Zeit her, aber an die Aktion kann ich mich noch sehr gut - weil unglaublich nett - erinnern... :)

PS: Was Vergleichbares wie die Portas gibt’s wenn, dann nur aus China. In dem Marken-Durcheinander kenne ich mich nicht aus, aber du kannst einfach mal Tests hiesiger Magazine und Blogs mit den Stichwörtern „Kopfhörer“ und „China“ googeln...


< antworten >