Thema:
Re:Alternative zum koss porta pro gesucht flat
Autor: Pengo
Datum:07.12.17 16:25
Antwort auf:Alternative zum koss porta pro gesucht von Nehemia

>Ich liebe den Koss, in der Preisklasse ungeschlagen, Bass bis einer weint und Tragekomfort vom feinsten.

Yup, ich habe selber zwei Stück davon zuhause.

>Leider mit einem beschissenen Kabel und billigster Klinke bestückt, such ich nach 35 Jahren innigster Liebe eine Alternative im selben Preissegment, meinetwegen 20 Euro mehr. Vorschläge?

Vielleicht war es dann kein originaler. Die Dinger haben allerdings eine lebenslange Garantie (30 Jahre in Deutschland). Es ist aber nicht so einfach, wie es aussieht, einen neuen zu bekommen.

Also aufgepasst: Das, was ich gleich empfehle, habe ich selber so erlebt. Nichts ist übertrieben oder hinzugedichtet. Mach folgendes: Schreib dem Typen unten im Link hier eine nette(!) Mail, in dem du ihm den Sachverhalt schilderst und ihn fragst, ob und wie man das Dinger reparieren kann. Komm ihm aber bloß nicht mit "Lebenslange Garantie, ich bin im Recht!1" usw.

Mir hat er damals gesagt, ich soll ihm 15 (oder 20, weiß es nicht mehr) Euro per Brief(!) schicken, er würde mir dann Ersatz zukommen lassen. I shit you not! Da ich nicht sicher war, ob meiner ein original Koss ist, habe ich ihn die Kohle geschickt und bekam ein paar Tage einen NEUEN.

[http://sound-magic.com/Koss/Impressum/impressum.html]


< antworten >