Thema:
gefällt mir richtig gut flat
Autor: Kilik2001
Datum:23.09.17 22:54
Antwort auf:Iiyama GB2760QSU-B1, erfahrungen? von Kilik2001

ich finde keinen grund ihn zurückzuschicken :)

ja es ist TN, aber dafür hat man hier eine perfekte gleichmäßige ausleuchtung. die farben kann man auch etwas knalliger tweaken, ein himmelweiter unterschied zu meinem 5 jahre alten benq TN monitor, es gibt sehr viele einstellungsmöglichkeiten zur bildoptimierung und die verarbeitung kann sich auch sehen lassen.

beim blickwinkel hatte ich aufgrund des testbildes auf prad.de im vorfeld noch meine zweifel, weil dieses wesentlich schlechter aussah als beim benq, aber nix da, nehmen sich beide nix, völlig akzeptabel in meinen augen.

wer gerne QHD und 144hz für unter 500€ hätte, kann hier bedenkenlos zuschlagen, dürfte preis/leistungstechnisch ganz weit oben mitspielen.


< antworten >