Thema:
Iiyama GB2760QSU-B1, erfahrungen? flat
Autor: Kilik2001
Datum:20.09.17 13:43
Antwort auf:Computer Monitore - Der Thread von Steppenwolf

nach einiger recherche bin auf dieses modell gestoßen und habe ihn mir bei amazon bestellt:

[http://www.prad.de/new/monitore/test/2017/test-iiyama-gb2760qsu-b1.html]
[http://amzn.to/2pnycsa]

das ist momentan echt der einzige QHD+144hz monitor über den ich noch keine schreckensmeldungen gelesen habe.

ich hatte erst den dell 2716dg im auge, es gibt aber massenweise berichte darüber, dass er seit der revision 4 banding aus der hölle haben soll und der gammawert grundsätzlich nur über zusätzliche tools einstellbar sein soll.

leider hat der iiyama nur freesync, für mich daher nutzlos, ist aber wohl nicht so schlimm, da ich in erster linie MP sachen wie quake, pes etc. drauf spielen werde.

wie dem auch sei, hat den zufällig jemand und kann etwas dazu sagen??


< antworten >