Thema:
Re:Buahahahahaharrrrr flat
Autor: membran
Datum:17.03.16 10:46
Antwort auf:Re:Buahahahahaharrrrr von token

>Das Ding ist auch total super. Mein altes Case war jetzt gar nicht soooo übel, hatte schon Komfortfunktionen von denen ich mit meinem 386er noch geträumt hab. Aber das Fractal ist der Hammer. Es ist so unglaublich durchdacht, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Und ich höre keinen Mucks. NICHTS. Im Officebetrieb ist die Kiste zu 100% Silent. Super!

Jepp, es ist toll, ist ja auch gedämmt, das Teil. Silent Netzteil, vernünftiger CPU Kühler und die semipassive Kühlung der GraKa tragen dazu natürlich auch bei.

>>Und, wechselt du jetzt bei Division rüber ins gelobte Land?
>
>Es war bei der Karte dabei und ich werde da paar Runden drehen als Techshowcase. Gerne auch mit euch.


Der Tech-Showcase könnte mit Division etwas ernüchternd ausfallen, wenn man erwartet, jetzt alles auf Ultra drehen zu können. Division ist aber "leider" mit Grafik-Optionen bzw neuen Techniken ausgestattet, die auch einen guten i7 mit einer einzelnen 980 Ti in mageren 1080p schon unter die 60fps stürzen lassen können. Ich poste gleich mal meinen 1080p@60fps mit ner 980 Ti best tradeoff Guide drüben im Division Thread, bei denen die 60 auch in extremen Situationen gehalten werden.

Andere Titel (Alien Isolation, Mad Max, MGS:V) lassen sich da eher komplett hochdrehen, wenn man mal sich mal dieses "ALLES AUF ULTRA, EY!" Gefühl geben will (wobei der Unterschied zwischen Ultra und High bei vielen Spielen kaum zu sehen ist, aber derbe an der Performance zerrt - kommt aufs Spiel an).

Aber spiele UNBEDINGT Rocket League auf dem PC. Da kannst du nämlich das Spiel auf die höchsten Settings stellen, und dann per Nvidia Control Center das DSR aktivieren, um das Spiel in 4K zu rendern, um es dann wieder auf deine Monitorauflösung runterzuskalieren zu lassen und erschlägst damit jegliches Aliasing im Spiel (es hat leider miese AntiAliasing Optionen von Haus aus) und hältst trotzdem locker die 60fps in jeder Situation.

Anleitung (und auch in der .ini das 16x AF anmachen!):
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=317954]

4K Screenshot von mir:
[http://i.cubeupload.com/fnMNS3.jpg]

>Aber meine Jungs sind auf der PS4 unterwegs, und das wiegt schwerer als die Optik, gerade bei dem Spiel.

Verständlich, man spielt zur Not auch zähneknirschend da, wo die eigenen Leute sind. Aber die Optik auf PS4 ist gar nicht mal so viel schlechter, die 60fps Performance sind der Knackpunkt.

>Aber die Runde drehe ich gerne mit euch, was ist denn am PC der Community-Hub? Steam? Teamspeak? Skype?

Steam / Uplay / Origins Friendslist und Teamspeak, Slochys und Venoms Server z.B., Login bekommste von denen.


< antworten >