Thema:
Re:Buahahahahaharrrrr flat
Autor: token
Datum:17.03.16 10:17
Antwort auf:Re:Buahahahahaharrrrr von membran

>>[http://i.imgur.com/YZ25p6y.jpg]
>>
>>Als Case Fractal R5.
>>Schnurrt.
>
>Der Case ist wohl der Forumscase, den hat irgendwie fast jeder, ich hab ihn in weiß und ohne Prollfenster :)
>

Das Ding ist auch total super. Mein altes Case war jetzt gar nicht soooo übel, hatte schon Komfortfunktionen von denen ich mit meinem 386er noch geträumt hab. Aber das Fractal ist der Hammer. Es ist so unglaublich durchdacht, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Und ich höre keinen Mucks. NICHTS. Im Officebetrieb ist die Kiste zu 100% Silent. Super!

>Die 980 Ti ist schon eine feine, feine Karte, damit wirst du viel Spaß haben.
>
>Und, wechselt du jetzt bei Division rüber ins gelobte Land?


Es war bei der Karte dabei und ich werde da paar Runden drehen als Techshowcase. Gerne auch mit euch. Aber meine Jungs sind auf der PS4 unterwegs, und das wiegt schwerer als die Optik, gerade bei dem Spiel. Aber die Runde drehe ich gerne mit euch, was ist denn am PC der Community-Hub? Steam? Teamspeak? Skype?


< antworten >