Thema:
Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 flat
Autor: Blockdrift
Datum:22.02.16 20:38
Antwort auf:Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 von Lukulus

>Ist das so gewollt?
>Vielleicht mal die Berechtigungen auf der sd Karte überprüfen?


Hab da bewußt nichts verstellt. Hätte jetzt gedacht, das die Macher die Dateiänderungsrechte schon korrekt eingestellt haben. Ich hab eher das Gefühl, das meine Änderungen, nach einem Neustart, mit den Standards der Entwickler einfach überschrieben werden. Hab jetzt neulich rausgefunde, das man Profile abspeichern kann im Emulator, aber auch die jedes Mal zu laden nervt tierisch.
Hm... muß mal gucken, wie man nochmal die Dateirechte in Linux ändert und mit welchem Tool man das unter Windows machen kann. WinSCP?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >