Thema:
Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 flat
Autor: Lukulus
Datum:22.02.16 18:46
Antwort auf:Re:Classic Controller & Recalbox revisited :) Hurra!11 von Blockdrift

>>Früher unterstützte Recalbox keinen Classic Controller, jetzt probierte ich die aktuelle Version - und es funktioniert einfach, ohne frickeln, einfach einschalten und fertig.
>
>Ja, schon toll das Packet. Mich stört bisher nur, dass geänderte Emulatorsettings beim nächsten Neustart wieder weg sind. Das fällt besonders fies bei Game Boy oder Game Gear Emulation auf. Ich stell mir da immer das Bild so ein, wie ich es haben will und dann darf ich das beim nächsten Mal wieder machen. Das nervt.


Ist das so gewollt?
Vielleicht mal die Berechtigungen auf der sd Karte überprüfen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >