Thema:
Re:Klingt gut. Aber die üblichen Android 24p Ruckler ode flat
Autor: makaimura
Datum:02.02.16 02:41
Antwort auf:Re:Klingt gut. Aber die üblichen Android 24p Ruckler ode von Steppenwolf

>Also kann man als Fazit nehmen dass es momentan kein Kodi Player gibt der die perfekte Kadenz ausgeben kann. Bleibt nur ein Hardware Player in Kombination mit Letterboxd. ;) Und da würdest Du auch ganz klar zu einem Dune (der hier? [http://www.amazon.de/Dune-TV-303D-universal-Media-Player-Designs-Schwarz/dp/B00B1GRLKY]) raten wenn ich auch eine halbwegs ansehnliche Oberfläche (und wenigstens automatische Cover?) haben möchte?

Ende Februar soll der neue Dune da sein. Beta Geräte sind schon unterwegs. Neuer Sigma Prozessor, 4K, 10-bit, HEVC, Slot für 2,5" Platte. Dual Boot inkl. Android. Auf der Android Seite sollte auf Kodi laufen, aber der dürfte dann keinen Zugriff auf den Sigma Prozessor haben - - soweit ich das bisher verstanden habe.

[http://www.mundoaudio.es/842-thickbox_default/dune-hd-solo-4k.jpg]

Für die bisherigen Dune Geräte gibt's ein paar kompatible Front Ends. Yadis, MyMovies, DuneX [http://www.dunexapp.com/], Zappiti, vielleicht noch andere. Leider verzichtest Du mit dem 303D (ist ja mein Player) noch auf 10-bit x264 und komplett auf h265.


< antworten >