Thema:
Re:Super Cyborg flat
Autor: strid3r
Datum:12.07.15 16:57
Antwort auf:Re:Super Cyborg von Shoryuken

>Das DS Contra hat dann ja auch noch dieses unsinnige Double Screen Feature, deswegen hasse ich das Spiel.

Das hatte ich tatsächlich schon wieder völlig vergessen/verdrängt. Sicher kein schlechtes Spiel alles in allem, aber ich habe auch irgendwie keinerlei Bedürfnis, es nochmal zu spielen.

>Hat es. Aaaaaber, ich weiß ehrlich nicht was das bringen soll. Es ist nämlich wie in einem der beiden Gunstar Hero-Modes, sprich man muss STEHEN bleiben - ist tödlich. Für mich sinnvoll wäre Schußrichtung locken und bewegen, a'la Super Metroid.

Ah okay. Ist imo besser als garnichts und bringt im Vergleich dazu, rumrennen zu müssen, schon eine Menge, aber ist auch das, was mich z.B. am MD The Hard Corps am meisten stört. Da ist es ja genauso und man muss sich schon gut umgewöhnen, bis man es mal drin hat, zwischen den Modi hin- und herzuschalten und sich nicht selber zu "lähmen".

>Mag im 2P-Mode nicht so auffallen - aber solo echt Kotze.

Hm, ich finde sowas fällt dann auch im 2P Spieler Modus spätestens dann auf, wenn man anfängt sich merklich zu langweilen. Das Ding ist ja vor allem, dass derartige Spiele jetzt nicht gerade mit einer Fülle an unterschiedlichen Designelementen daherkommen, dass es die Länge rechtfertigen würde. Zumal es auch nervt, wenn es in einem Level nicht nur "diese eine schwere Stelle da" gibt, sondern dieselbe gleich zehn Mal.

>>Ach, die Optik sieht doch nicht viel anders aus, als die NES Teile. Etwas aufgehübscht sogar. ;)
>
>Blasphemie. Da hilft auch der ;) nicht.


=(

>>[https://www.youtube.com/watch?v=Hw_SGLJxFMw]
>
>Ich habe übrigens auch noch kein Feedback zu deinem Feedback zu Odallus - mal gucken wann da was kommt ;)


Hehe, nicht, dass du wegen mir jetzt auf einer Ignore Liste gelandet bist. XD


< antworten >