Thema:
Re:Super Cyborg flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.07.15 16:25
Antwort auf:Re:Super Cyborg von strid3r

>Jap, sieht schon auf den ersten Blick so aus, als wäre der Sprung zu niedrig und zu langsam. Gleiches Problem wie beim DS Contra mit der Folge, dass man mehr auswendig lernen muss, als eigentlich nötig.

Das DS Contra hat dann ja auch noch dieses unsinnige Double Screen Feature, deswegen hasse ich das Spiel.

>Gibt es btw. einen Lock Button für diagonales Zielen, oder muss man tatsächlich so krampfig durch die Gegend rennen dabei, wie bei den NES Contras? Sieht im Trailer nämlich danach aus und sollte eigentlich, seitdem man mehr als zwei Buttons auf nem Pad hat, keine Frage mehr sein, die man sich stellen muss.

Hat es. Aaaaaber, ich weiß ehrlich nicht was das bringen soll. Es ist nämlich wie in einem der beiden Gunstar Hero-Modes, sprich man muss STEHEN bleiben - ist tödlich. Für mich sinnvoll wäre Schußrichtung locken und bewegen, a'la Super Metroid.

>In einem Contra Klon tatsächlich ein no go. War für mich einer der größten Kritikpunkte an Hard Corps Uprising.

Mag im 2P-Mode nicht so auffallen - aber solo echt Kotze.

>Ach, die Optik sieht doch nicht viel anders aus, als die NES Teile. Etwas aufgehübscht sogar. ;)

Blasphemie. Da hilft auch der ;) nicht.

>[https://www.youtube.com/watch?v=Hw_SGLJxFMw]

Ich habe übrigens auch noch kein Feedback zu deinem Feedback zu Odallus - mal gucken wann da was kommt ;)


< antworten >