Thema:
Re:Odallus - The Dark Call flat
Autor: Shoryuken
Datum:08.07.15 22:49
Antwort auf:Re:Odallus - The Dark Call von strid3r

>Der Trailer sieht ja mal richtig geil aus. Als ob ob man die wenigen 8Bit Titel, denen ich grafisch was abgewinnen kann, alle vereint hätte. Und die gelockerten Limitierungen fallen vor allem beim Parallax Scrolling sehr positiv auf (etwas, was man imo bei MM9 u. 10 genauso hätte machen sollen).

Jau, optisch ist es auf jeden Fall ein Bringer. Es gibt einen CRT-Filter ingame, aber ich glaube im Trailer ist das eher eine After Effects-Spielerei. Kann man aber unter Umständen per SweetFX Injection hinkriegen oder aber wir belabern Danilo er soll sich das mal von Super Win the Game abkupfern. Das hat die, in meinen Augen, beste Simulation von "NES via Antenne an alte Röhre" die ich bislang gesehen habe.

>Macht optisch auf jeden Fall was her und dein Text lässt ja auch beim Gameplay hoffen.

Ob es deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht. Dir waren ja so typische 8bit Sachen eher zu stumpf - für mich fällt's gerade deswegen mehr oder weniger voll ins Beuteschema weil es doch sehr überschaubar ist wann man so tun kann. Ist vom Schwierigkeitsgrad auch eher wie Mega Man IV statt Mega Man I.

>Danke für den Text! Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

Ich habe noch einen Beta-Key übrig, wenn Du mal reinschauen willst.


< antworten >