Thema:
Zusatzfrage flat
Autor: BOBELE
Datum:29.04.08 00:46
Antwort auf:YUV-Verteiler: Hilfe bitte... von BOBELE

Hab die vefügbare Geräte mal ne Weile gegoogelt und das Ergebnis ist: Zu viele Nutzer sprechen sowohl bei de Farmer als auch bei dem Hama-Teil von schlechterem Bild bis hin zu Komplettaussetzern.

Alternative: Ich hab inzwischen einen Adapter gefunden vo YUV auf DVI-I. Nen DVI-I Eingang hab ich noch ungenutzt an meinem LCD, also würde das das Problem lösen, wenn das ginge. Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich wollte das Teil nämlich bestellen im Laden um die Ecke und der Mensch meinte: YUV an DVI geht nur bei Phillips-Geräten, alle anderen unterstützen das nicht... und in der Tat finden sich Hinweise auf Phillips-LCDs in diesem Zusammenhang im Netz.

Also: Klappt das?


< antworten >