Thema:
Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! flat
Autor: Katze
Datum:03.02.23 10:31
Antwort auf:Re:CORONA hat fertig. Das wars. Aus und vorbei, und FU! von sYntiq

>Eigentlich müsste ich die Maske also nach wie vor tragen sobald ich einen Laden betrete, sobald ich mit dem ÖPNV unterwegs bin usw. usw. Rein aus Selbstschutz. Ob ich dafür die nötige "Stärke", das nötige Selbstbewusstsein für habe? Ich hab ja gestern und heute schon mitbekommen wie abfällig über die wenigen Leute getuschelt wurde die im Bus noch ihre Maske tragen (Haha, manche bekommen echt gar nichts mehr mit. Maskenpflicht gibts doch nicht mehr" etc.)

Entweder ignorieren oder kein ÖPNV. Generell ist eine Maske überall dort sinnvoll, wo Du Dich lange am selben Ort aufhältst, die Luft steht und viele Leute sind. Alternativ sowas vermeiden.


< antworten >